Familiäres Umfeld, ein tolles Team und ein ruhiges Arbeitsumfeld bei Deinem nächsten Arbeitgeber?

Dann wirst Du gesucht: Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

in Teilzeit/Vollzeit in Fürstenfeldbruck

Deine einzigartigen Vorteile bei Steuerkanzlei Fabian Huber/ Dieter Wilhelm

Stell Dir vor, es gibt eine Steuerberatungskanzlei in
Fürstenfeldbruck, bei der Du …

Wahrscheinlich denkst Du Dir jetzt: “Alle versprechen mir das Gleiche!” oder “Das klingt doch zu gut, um wahr sein!”
Das können wir verstehen und genau deshalb möchten wir Dich dazu einladen, uns persönlich in einem unverbindlichen Gespräch einfach einmal kennenzulernen und Dich selbst zu überzeugen.

Ein Teil unseres Teams in Fürstenfeldbruck

(kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig – nur ein Kennenlerngespräch)

Das zeichnet Dich aus

Eine Kollegin am Arbeitsplatz
Wenn das auf Dich zutrifft, bist Du bei uns genau richtig! 😊

Das erwartet Dich bei Steuerkanzlei Fabian Huber / Dieter Wilhelm

Das Team der Kanzlei Fabian Huber / Dieter Wilhelm mit Sitz in Fürstenfeldbruck besteht aktuell aus 12 festangestellten Mitarbeitern und betreut unsere vielfältigen Mandanten in allen steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.

Als Arbeitgeber bieten wir Dir das ideale Arbeitsumfeld. Wir legen großen Wert auf eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre in unserem Team und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Doch am besten überzeugst Du Dich selbst, indem Du auf den folgenden Button klickst, ein paar kurze, einfache Fragen beantwortest und schon lernen wir uns persönlich in einem Gespräch kennen.

Das sagen Deine zukünftigen Kolleginnen

💬 Iris Keil, Steuerfachangestellte

„Als langjährige Mitarbeiterin gefallen mir in der Kanzlei besonders das sehr gute Arbeitsklima unter den Kollegen und dem Chef, die Vielfalt an Mandanten und die hohe Wertschätzung der geleisteten Arbeit. Wir haben hier keine Hierarchien und können auch unsere eigenen Ideen einbringen.

Man wird zudem nicht nur fachlich, sondern auch im privaten Bereich unterstützt: Gerade das moderne Arbeitsumfeld und die flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen es, Beruf und Familie gut unter einen Hut zu bringen.“

💬 Ina Klein, Steuerfachangestelle

„Seit 2018 verstärke ich die Kanzlei mit meiner langjährigen Erfahrung aus verschiedenen Steuerkanzleien. Zu meinen Aufgaben zählen neben der Lohn-/Finanzbuchhaltung auch die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen für private sowie geschäftliche Mandate.

Ich arbeite gern in dieser Kanzlei, weil hier Flexibilität, Homeoffice und Digitalisierung keine Fremdwörter sind. Hervorheben möchte ich auch die Fortbildungsmöglichkeiten, die jederzeit gefördert werden.

Es macht mir Freude, in dieser Kanzlei innerhalb eines tollen Teams und den angenehmen Büroräumen zu arbeiten.“

Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich bei uns

So sieht es bei uns aus

Unser Standort in Fürstenfeldbruck

OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Direkt im Herzen des schönen Fürstenfeldbruck gelegen, erreichst Du unsere Kanzlei optimal mit dem ÖPNV und dem Auto.

Alles weitere, was Du benötigst, wie Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und weiteres, findest Du in der Nähe.

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.

Dein Ansprechpartner: Fabian Huber, Steuerberater, Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.
© Kanzlei Fabian Huber / Dieter Wilhelm  | Landsberger Str. 18 | 82256 Fürstenfeldbruck | Impressum | Datenschutz